Chirurgisch-orthopädische Praxis Dr. M. Bertram / Dr. K. Weuster / Dr. J. Grünheid
Chirurgisch-orthopädische Praxis Dr. M. Bertram / Dr. K. Weuster / Dr. J. Grünheid 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Hurra!
Kontinuität zahlt sich aus! Gleich zwei außergewöhnliche Dienstjubiläen jähren sich im Jahr 2022.

Frau Heike Schwarze ist seit 35 (!) Jahren als medizinische Fachangestellte Mitarbeiterin in unserer Praxis. Und Frau Ines Blankenhagen steht ihr kaum nach - sie ist seit 30 Jahren langjährige MFA.

Das ist Anlaß für die Ärztekammer Niedersachsen, ein Anerkennungsschreiben mit Treueurkunde und Anstecknadel zu verleihen. Diese wurden den Mitarbeiterinnen als Ausdruck der Würdigung verliehen.

Dr. Bertram bei er Übergabe der Urkunden und Ehrennadel an Frau H. Schwarze.

Arztwechsel

 

Mitte 2016 verstärkte Dr. med. Kai Weuster das Ärzteteam. Er ist vielen Alfeldern gut bekannt als langjähriger Oberarzt im Alfelder Krankenhaus, zuletzt war er tätig als kommissarischer Chefarzt der Abteilung für Unfallchirurgie. Mit ihm und seinem operativen Fachwissen auf dem Gebiet der Traumatologie sowie der rekonstuktiven Schulter-, Knie und Wirbelsäulenchirurgie erweitern wir das Praxisspektrum im operativen Bereich enorm.

Pateintenakademie 11.1.2017 AMEOS-Krankenhaus, Bericht der Alfelder Zeitung

Frühere Veranstaltungen

 Das Patientenforum am 6.4.2011 im AMEOS-Klinikum hatte das Thema "Gelenkersetzende Operationen".  

Die Sieben 1.4.2011

Im Patientenforum am 24.8.2011 ging es um das Thema "Rückenschmerzen". Neben den Krankenhaus-Therapeuten hielt Dr. Grünheid den Vortrag über die ambulanten Therapiemöglichkeiten. 

Alfelder Zeitung 26.8.11

Ein weiterer  Informationstag stand unter dem Motto "Tag der offenen Tür in der Unfallchirurge und Orthopädie" und fand am Sa., d. 24.9.11, von 10 bis 16 Uhr statt.

Alfelder Zeitung vom 7.2.12
Alfelder Zeitung vom 11.2.2012
Leine-Deister-Zeitung 19.10.2013

Internetauftritt online
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Praxis und das Neueste aus der Medizin. Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!

Letzte Aktualisierung: 06.09.2022

Kontakt:

Gemeinschaftspraxis Dres.

Bertram, Weuster,Grünheid

Landrat-Beushausen-Str. 26
31061 Alfeld (Leine)

 

Telefon

05181-8444-0

Fax

05181 - 8444 -44

 

Mail

info@tagesklinik-alfeld.de

oder einfach über "Kontakt" in der oberen Taskleiste

 

Unsere Sprechzeiten

Mo.-Fr. 8-17 Uhr

 

Homepage

Erfahren Sie alles über unsere Praxis und das Neueste aus der Medizin.

 

Alle Meldungen

 

Patienteninfo

Wissenswertes rund um Ihren Praxisbesuch.

mehr

www.bdc.de
Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftspraxis Dres. Bertram, Weuster, Grünheid

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.